März 2021

Walter Irion

Über 11.000 Euro spendete Walter Irion durch sein Projekt an Künstler, die das Geld dringend für lebensnotwendige Dinge brauchen. Er vergleicht die momentane Situation mit „einem freien Fall“. Seit November traut er sich nicht mehr in Worte zu fassen, was sich den betroffenen Künstlern an Schicksalen und Katastrophen offenbart.

„Es ist zwar ungewiss was bei dem Projekt rauskommt, gewiss ist aber, dass wir schnelle Hilfe für Musiker in unserer Region brauchen.“ sagt Walter Irion.

Mit insgesamt 18 Musikern komponierte und produzierte er den Song „We can make the Change“.

Der Song ist 4:28 Minuten lang, weshalb er online zum Download auch 4,28 Euro kostet. Die Einnahmen gehen zu 100% an die Organisation „Lady´s Voice e.V.“, die gezielt Künstler in der Not unterstützt.